13.10.07
Zack Wright im Try-Out

Am kommenden Montag wird der US-Amerikaner Zack Wright in Braunschweig zum Try-Out erwartet. Der 22-jährige Pointguard spielte zuletzt am Central Missouri College in der NCAA Division II und erreichte in seinem Senior-Jahr durchschnittlich 19,1 Punkte, 6,1 Rebounds, 3,9 Assists und 2,4 Steals. Im Jahr 2007 nahm er am College Basketball Invitational Camp in Wadsworth, Ohio teil, einem Turnier zu dem die besten Spieler der College-Ligen NCAA II, NCAA III, NAIA und NAIA II eingeladen werden. Zack erzielte 17,8 Punkte und 5,8 Assists und wurde zum MVP – dem besten Spieler des Turniers – ernannt. Nun will er sich in Europa beweisen. Die Verantwortlichen der Spot Up Medien Baskets sind gespannt auf diesen interessanten Spieler. Was Zack drauf hat, wird er auch den Braunschweiger Fans schon bald auf dem Parkett zeigen können. Beim Heimspiel am 20.10.2007 um 19 Uhr gegen das Team der München Basket wird Zack Wright spielberechtigt sein.

TopSites